Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 523 - Bubendorf: Knabe bei Sturz mit Velo verletzt – Rega im Einsatz

523 - Bubendorf: Knabe bei Sturz mit Velo verletzt – Rega im Einsatz

31.07.2012
Am Montagabend, 30. Juli 2012, gegen 20.15 Uhr, ereignete sich im Gebiet „Sunnweid“ in Bubendorf BL ein Selbstunfall eines jungen Velofahrers. Das Kind wurde verletzt und musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Der 5-jährige Knabe fuhr mit seinem Fahrrad auf dem asphaltierten Weg zwischen dem Waldrand und dem Fahrradweg hin und her. Aus bislang ungeklärten Gründen stürzte er und zog sich Verletzungen zu. Nach der medizinischen Erstversorgung durch die Sanität Liestal wurde er mit einem Helikopter der Schweizerischen Rettungsflugwacht (Rega) ins Spital geflogen.

Weitere Informationen.

Fusszeile