Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 503 - Reinach: Toaster-Brand im 12. Stock endete glimpflich

503 - Reinach: Toaster-Brand im 12. Stock endete glimpflich

18.07.2008
In einer Wohnung im 12. Stock eines Hochhauses an der Reichensteinerstrasse in Reinach BL geriet heute Freitag Vormittag, 18. Juli 2008, kurz nach 09.00 Uhr, ein Toaster in Brand.  Verletzt wurde niemand. Die Bewohner der Wohnung konnten den Brand mittels Wasser selbst löschen, die angerückte Stützpunkt-Feuerwehr Reinach löschte nach und suchte die Küche mittels Wärmebildkamera ab. Der entstandene Schaden hält sich in Grenzen. Brandursache dürfte gemäss dem Kriminaltechnischen Dienst (KTD) der Polizei Basel-Landschaft ein technischer Defekt im Toaster gewesen sein.

Weitere Informationen.

Fusszeile