Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 498 - Muttenz: Brand im 11. Stock endete glimpflich

498 - Muttenz: Brand im 11. Stock endete glimpflich

17.07.2008
Am Donnerstag Morgen, 17. Juli 2008, gegen 07.45 Uhr, wurde gemeldet, dass es in einer Wohnung im 11. Stock eines Mehrfamilienhauses an der Birsfelderstrasse in Muttenz BL brennen würde. Die Stützpunkt-Feuerwehr Muttenz war innert Kürze vor Ort.
 
Gemäss den Erkenntnissen des Kriminaltechnischen Dienstes (KTD) der Polizei Basel-Landschaft befand sich der Brandherd im Schlafzimmer im Bereich einer Lampe. Verletzt wurde niemand. Ein Nachbar der Wohnungs-Bewohnerin konnte den Brand mit einem Kessel Wasser löschen. Der entstandene Sachschaden hält sich in Grenzen.

Weitere Informationen.

Fusszeile