- Basel-Landschaft
- Organisation
- Direktionen
- Sicherheitsdirektion
- Polizei Basel-Landschaft
- Polizeimeldungen
- 493 - Reigoldswil: Selbstunfall fordert eine Verletzte
01.12.2015
493 - Reigoldswil: Selbstunfall fordert eine Verletzte
Am Dienstag, 1. Dezember 2015, gegen 08.40 Uhr, kam es auf der Tittertenstrasse in Reigoldswil zu einem Selbstunfall. Eine Person erlitt dabei Verletzungen.
Am Dienstagmorgen, 1. Dezember 2015, gegen 08.40 Uhr, ereignete sich auf der Tittertenstrasse (Kantonsstrasse) in Reigoldswil ein Selbstunfall einer Autolenkerin. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 30-jährige Frau mit ihrem Personenwagen auf der Tittertenstrasse in Reigoldswil in Richtung Liedertswil. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug ins Wiesland. Dort überschlug sich der Personenwagen und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Zwei zufällig anwesende Personen betreuten die Frau bis zum Eintreffen der Sanität vor Ort.
Die Lenkerin erlitt beim Unfall Verletzungen und musste durch die Sanität Liestal in ein Spital eingeliefert werden.
Das Fahrzeug wurde beschädigt und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Gegen 11.00 Uhr war die Unfallstelle geräumt und die Kantonsstrasse wieder normal befahrbar.
Am Dienstagmorgen, 1. Dezember 2015, gegen 08.40 Uhr, ereignete sich auf der Tittertenstrasse (Kantonsstrasse) in Reigoldswil ein Selbstunfall einer Autolenkerin. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 30-jährige Frau mit ihrem Personenwagen auf der Tittertenstrasse in Reigoldswil in Richtung Liedertswil. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug ins Wiesland. Dort überschlug sich der Personenwagen und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Zwei zufällig anwesende Personen betreuten die Frau bis zum Eintreffen der Sanität vor Ort.
Die Lenkerin erlitt beim Unfall Verletzungen und musste durch die Sanität Liestal in ein Spital eingeliefert werden.
Das Fahrzeug wurde beschädigt und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Gegen 11.00 Uhr war die Unfallstelle geräumt und die Kantonsstrasse wieder normal befahrbar.


