Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 484 - Bubendorf: Velofahrerin verletzt sich bei Selbstunfall

484 - Bubendorf: Velofahrerin verletzt sich bei Selbstunfall

10.07.2008
Auf der Oberen Hauensteinstrasse bei Bubendorf BL (zwischen Bad Bubendorf und dem Neuhof) ereignete sich am Donnerstag Morgen, 10. Juli 2008, kurz nach 06.30 Uhr, ein Selbstunfall einer Velofahrerin.
 
Die 51-jährige Velofahrerin war mit dem Fahrrad auf dem Trottoir in Richtung Liestal unterwegs, als sie aus noch ungeklärten Gründen stürzte und verletzt liegen blieb. Gemäss Zeugenaussagen gab es keine Dritteinwirkung. Die Frau erlitt erhebliche Kopf- und Gesichtverletzungen und musste durch die Sanität Liestal ins Spital eingeliefert werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile