Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 476 - Münchenstein: Feuerwehreinsatz wegen brennendem Holzstapel

476 - Münchenstein: Feuerwehreinsatz wegen brennendem Holzstapel

18.11.2015
In der Nacht auf Mittwoch, 18. November 2015, gegen 01.00 Uhr, brannte am Birswaldweg in Münchenstein BL ein grösserer Holzstapel in der Nähe eines Clubhauses eines Vereins. Die angerückten Feuerwehren hatten die Lage rasch unter Kontrolle. Das Clubhaus wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen; der entstandene Schaden am Holz ist relativ marginal. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz standen die Feuerwehr Münchenstein sowie zur Unterstützung der Berufsfeuerwehr Basel. Die Brandursache ist zur Stunde noch offen und Gegenstand von laufenden Ermittlungen.

Weitere Informationen.

Bild Legende:
Bild Legende:

Fusszeile