Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 446 - Biel-Benken: Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

446 - Biel-Benken: Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

29.06.2011
Im Bereich der Kreuzung Therwilerstrasse/Flühstrasse/ Leymenstrasse in Biel-Benken BL ereignete sich am Dienstag Abend, 28. Juni 2011, gegen 16.45 Uhr, ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen. Dabei wurde der 53-jährige Motorradfahrer verletzt.
 
Der Lenker des Motorrades fuhr von der Therwilerstrasse in Richtung Bättwil SO in die Flühstrasse und kollidierte mit dem Auto, welches von der Flühstrasse her in die Leymenstrasse abbiegen wollte. Der Motorradlenker wurde durch die Kollision verletzt und musste in der Folge durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile