Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 424 - Reinach: Feuer im Rohbau: niemand verletzt

424 - Reinach: Feuer im Rohbau: niemand verletzt

27.06.2013
Im Bereich einer Baustelle an der Bruderholzstrasse in Reinach BL, im 2. Stock eines Rohbaus, kam es am Mittwoch Abend, 26. Juni 2013, kurz nach 21.00 Uhr, zu einem Brand. Verletzt wurde niemand, der entstandene Sachschaden ist gering.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurden durch den Brand Holzbalken und mehrere Schaltafeln in Mitleidenschaft gezogen. Die angerückte Stützpunkt-Feuerwehr Reinach hatte den Brand, welcher vorübergehend gut sichtbar und mit einer starken Rauchentwicklung verbunden war, rasch unter Kontrolle. Die Brandursache ist derzeit noch völlig offen. Weitere Abklärungen sind im Gang.

Weitere Informationen.

Fusszeile