Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 409 - Läufelfingen: Kollision zwischen Motorrad und Personenwagen – Motorradfahrer verletzt

409 - Läufelfingen: Kollision zwischen Motorrad und Personenwagen – Motorradfahrer verletzt

15.06.2012
Am frühen Freitagmorgen, 15. Juni 2012, kurz vor 06.00 Uhr, ereignete sich auf der Eptingerstrasse in Läufelfingen BL ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen. Der Motorradfahrer wurde verletzt.

Der 36-jährige Zweiradfahrer war mit seinem Motorrad auf der Eptingerstrasse in Richtung Läufelfingen unterwegs. In einer Linkskurve unmittelbar nach dem Waldstück geriet der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich Verletzungen zu. Er musste durch die Sanität Liestal ins Spital eingeliefert werden. Der 30-jährige Autolenker blieb unverletzt.

Das Motorrad wurde durch die Kollision beschädigt und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Weitere Informationen.

Bild Legende:
Bild Legende:

Fusszeile