Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 394 - Pratteln/Autobahn A2: Streifkollision zwischen Personenwagen und Motorradlenker: Zeugen gesucht

394 - Pratteln/Autobahn A2: Streifkollision zwischen Personenwagen und Motorradlenker: Zeugen gesucht

31.05.2008
Am Samstag, 31. Mai 2008, um 13:35 Uhr, kam es auf der Autobahn A2 in Pratteln, Fahrtrichtung Luzern, zwischen einem unbekannten Motorradlenker und einem Personenwagen zu einer Streifkollision.
Der Motorradfahrer fuhr nach dem Tunnel Schweizerhalle auf dem Normalstreifen. Die Personenwagenlenkerin näherte sich auf dem ersten Ueberholstreifen dem Motorrad. Als die beiden Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, machte der Motorradlenker einen Schwenker nach links und kollidierte er mit dem Personenwagen.
Der Motorradlenker gab darauf Handzeichen, dass alles in Ordnung sei und fuhr weiter.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben über das gesuchte Motorrad machen können werden gebeten, sich mit der Alarmzentrale in Liestal, Tel: 061/926'35'35 in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen.

Fusszeile