Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 383 - Binningen: Motorradfahrer bei Auffahrkollision verletzt

383 - Binningen: Motorradfahrer bei Auffahrkollision verletzt

31.05.2012
Am Donnerstagmorgen, 31. Mai 2012, kurz nach 07.00 Uhr, ereignete sich auf der Baslerstrasse in Binningen BL ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde verletzt.

Ein 39-jähriger Motorradfahrer war auf der Baslerstrasse in Binningen BL in Richtung Basel unterwegs. Da die Lichtsignalanlage von Grün auf Rot wechselte, hielt er beim Haltebalken an. Ein 52-jähriger Autolenker bemerkte das Bremsmanöver zu spät und fuhr gegen das Heck des Motorrades. Dabei stürzte der Motorradfahrer und zog sich Verletzungen zu. Er musste durch die Sanität Basel ins Spital eingeliefert werden.

Weitere Informationen.

Bild Legende:

Fusszeile