Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 381 - Aesch: Mofalenker bei Kollision mit Personenwagen verletzt

381 - Aesch: Mofalenker bei Kollision mit Personenwagen verletzt

30.05.2012
Am Dienstag, 29. Mai 2012, gegen 18.15 Uhr, ereignete sich bei der Verzweigung Klusstrasse/Tschöpperlistrasse in Aesch BL ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorfahrrad. Der Zweiradfahrer wurde verletzt.
Ein 49-jähriger Autofahrer fuhr auf der Klusstrasse in Aesch BL in Richtung Tschöpperlistrasse. Beim Verzweigungsgebiet bog ein vor ihm fahrendes Fahrzeug nach rechts ab. Der Autofahrer fuhr links am abbiegenden Fahrzeug vorbei und übersah einen 15-jährigen Mofalenker, der von rechts aus der Tschöpperlistrasse herkam. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Mofalenker und dem Personenwagen. Der Jugendliche stürzte und zog sich Verletzungen zu. Er musste durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile