Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 327 - Liestal: Motorradfahrer wird bei Kollision mit Auto verletzt

327 - Liestal: Motorradfahrer wird bei Kollision mit Auto verletzt

10.05.2010
Gestern Sonntag, 9. Mai 2010, um 18.00 Uhr, kam es auf der Kreuzung Militärstrasse/Rosenstrasse in Liestal BL zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen, bei welcher der Motorradfahrer verletzt wurde.

Eine 63-jährige Automobilistin fuhr auf der Rosenstrasse in Richtung Liestal-Zentrum. Bei der Kreuzung Miltärstrasse übersah sie einen vortrittsberechtigten 16-jährigen Motorradfahrer, der nach links in die Rosenstrasse abbiegen wollte. Der Personenwagen kollidierte mit der rechten Seite des Motorrads, worauf der Motorradfahrer zu Fall kam und sich verletzte. Durch die Sanität Liestal wurde er ins Spital überführt.

Weitere Informationen.

Fusszeile