326 - Pratteln/Autobahn A2: Widersprüchliche Aussagen nach Unfall auf der Autobahn: die Polizei sucht Zeugen

11.07.2014
Auf der Autobahn A2 bei Pratteln BL, rund 300 Meter vor dem Tunnel Schweizerhalle in Fahrtrichtung Basel, ereignete sich am Donnerstag Abend, 10. Juli 2014, kurz vor 17.30 Uhr, also im Feierabendverkehr, ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Der Motorradfahrer stürzte und wurde verletzt. Involviert waren ein grauer, grosser BMW sowie ein schwarzes Motorrad. Es kam vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen und Rückstau.

Da der Autofahrer und der Motorradfahrer bezüglich des Herganges dieses Unfalles widersprüchliche, gegenteilige Aussagen machen, sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen. Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Einsatzleitzentrale in Liestal, Telefon 061 553 35 35.