Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 321 - Münchenstein: Rollerfahrer im Kreisel von Auto angefahren und verletzt

321 - Münchenstein: Rollerfahrer im Kreisel von Auto angefahren und verletzt

21.05.2013
Im Kreisel Bruderholzstrasse in Münchenstein BL kam es am Dienstag Morgen, 21. Mai 2013, gegen 06.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Roller. Dabei wurde der Rollerfahrer verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft hatte eine Autofahrerin im Kreisel einen korrekt fahrenden Rollerfahrer übersehen und fuhr von hinten auf. Dadurch kam der Rollerfahrer zu Fall und wurde leicht verletzt. Er wurde vor Ort durch die Sanität Basel betreut und musste nicht ins Spital eingeliefert werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere Informationen.

Fusszeile