Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 321 - Lausen: Rollerfahrer fährt auf Lieferwagen auf

321 - Lausen: Rollerfahrer fährt auf Lieferwagen auf

10.05.2011
Heute Dienstag, 10. Mai 2011, um 11.40 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstrasse in Lausen BL eine Kollision zwischen einem Roller und einem Lieferwagen, bei welcher der Rollerfahrer leicht verletzt wurde.
 
Der 69-jährige Rollerfahrer fuhr auf der Hauptstrasse in Lausen BL in Richtung Itingen BL. Nach einer Baustelle fuhr er wegen einer Unaufmerksamkeit leicht auf das Heck eines vor ihm fahrenden Lieferwagens auf. Der Rollerfahrer verletzte sich leicht und wurde zur Abklärung durch die Sanität Liestal ins Spital überführt. An den beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Weitere Informationen.

Fusszeile