Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 309 - Füllinsdorf: Mutmasslichen Einbrecher angehalten

309 - Füllinsdorf: Mutmasslichen Einbrecher angehalten

28.07.2015
In der Nacht auf Dienstag, 21. Juli 2015, kurz nach 02.00 Uhr, wurde in einen Tankstellenshop an der Rheinstrasse in Füllinsdorf BL ein Einbruch verübt. Die Polizei Basel-Landschaft war rasch vor Ort und konnte einen mutmasslichen Täter in flagranti verhaften. Es handelt sich um einen 23-jährigen Polen. Drei Mittätern gelang indes die Flucht - ohne Deliktsgut. Eine umgehend eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Der 23-jährige Pole befindet sich mittlerweile auf Antrag der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft in Untersuchungshaft, weitere Abklärungen sind im Gang.

Weitere Informationen.

Fusszeile