Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 243 - Reinach: Brand im Keller: zwei Personen im Spital

243 - Reinach: Brand im Keller: zwei Personen im Spital

12.04.2012
In einem Reihen-Einfamilienhaus an der Schalbergstrasse in Reinach BL kam es am Donnerstag Nachmittag, 12. April 2012, gegen 16.30 Uhr, zu einem Brand im Bereich der Kellertreppe. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen wurden dabei zwei Personen (ein Handwerker und die Hausbewohnerin) verletzt und mussten jeweils mit Verdacht auf Rauchvergiftung durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden.
Die aufgebotene Stützpunkt-Feuerwehr Reinach war rasch vor Ort und hatte die Situation innert Kürze unter Kontrolle. Der Schaden hält sich gemäss den bisherigen Erkenntnissen einigermassen in Grenzen. Die Brandursache ist zur Stunde noch offen und Gegenstand von laufenden Ermittlungen.

Weitere Informationen.

Fusszeile