Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 238 - Oberwil: Autofahrer wird bei Selbstunfall verletzt

238 - Oberwil: Autofahrer wird bei Selbstunfall verletzt

07.04.2010
Ein Automobilist verursachte heute  Mittwoch, 7. April 2010, um 14.05 Uhr, auf der Bielstrasse in Oberwil BL einen Selbstunfall, bei dem er verletzt wurde.

Der 36-jährige Mann fuhr mit seinem Personenwagen auf der Bielstrasse von Oberwil BL in Richtung Biel-Benken BL. Eingangs "Löliwald" wurde ihm schwarz vor den Augen und er zog sein Fahrzeug nach rechts. Im Anschluss fuhr er gegen eine Böschung und kollidierte danach mit einer Geschwindigkeitstafel. Durch die Sanität Käch wurde bei dem Mann ein medizinisches Problem festgestellt. Zur Kontrolle wurde er ins Spital überführt. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile