Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 214 - Itingen: Brand endete glimpflich

214 - Itingen: Brand endete glimpflich

29.04.2014
Auf dem Gelände einer Batterie-Fabrik in Itingen BL kam es am Dienstag Vormittag, 29. April 2014, zu einem Brand. Die entsprechende Meldung war kurz nach 11.00 Uhr in der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal eingegangen.

Der Brandherd befand sich im Aussenbereich der Firma in einem Container, wo Batterien zwecks Recycling gelagert werden. Die rasch angerückte Stützpunkt-Feuerwehr Sissach BL hatte die Lage innert Kürze unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand, für Mensch und Umwelt bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung.

Weitere Informationen.

Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:

Fusszeile