Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 211 - Arlesheim: Sturz mit BMX-Velo fordert einen Verletzten

211 - Arlesheim: Sturz mit BMX-Velo fordert einen Verletzten

11.04.2013
Am Mittwoch, 10. April 2013, kurz vor 18.00 Uhr, ereignete sich in einem „Bikepark“ am Schwimmbadweg in Arlesheim ein Unfall. Ein 14-jähriger Knabe erlitt Verletzungen und musste ins Spital eingeliefert werden.

Ein 14-jähriger Knabe hielt sich zusammen mit seinen Kollegen im „Bikepark“ am Schwimmbadweg in Arlesheim auf. Als er mit seinem BMX-Fahrrad einen Sprung über eine Schanze wagte, verlor er die Kontrolle über das Velo und stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen im Gesicht zu und musste durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile