Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 207 - Grellingen: Küchenbrand fordert zwei Verletzte

207 - Grellingen: Küchenbrand fordert zwei Verletzte

30.05.2016
In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Baselstrasse in Grellingen BL kam es am Sonntagabend, 29. Mai 2016, gegen 23.00 Uhr, zu einem Brand in der Küche. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft hatte ein Bewohner eine Pfanne mit heissem Oel auf dem Herd vergessen, welches sich schliesslich entzündete.

Die angerückte Feuerwehr Grellingen hatte die Lage rasch unter Kontrolle. Zwei Personen mussten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden. Es entstand Sachschaden.

Weitere Informationen.

Fusszeile