Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 204 - Münchenstein/BL: Glück im Unglück

204 - Münchenstein/BL: Glück im Unglück

13.03.2009
Heute, Freitag der 13.03.2009 war für einen 31-jährigen Fahrzeuglenker und dessen Beifahrerin wirklich ein Unglückstag.
Um ca. 15:35 Uhr, fuhr der ausländische Lenker mit Wohnsitz in der Schweiz auf der Reinacherstrasse in Münchenstein in Richtung Basel. Ca. 100m nach der Verzweigung Stöckackerstrasse verlor er aus unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug und fuhr mit ca. 50 km/h in einen Kandelaber, welcher dort am rechten Strassenrand stand. Durch die Wucht des Aufpralles stürzte der Kandelaber auf die Reinacherstrasse und blockierte für rund 40 Minuten beide Fahrspuren. Verletzt wurde niemand.
Der Verkehr wurde in dieser Zeit örtlich umgeleitet.

Weitere Informationen.

Fusszeile