Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 187 - Reinach: Feuerwehreinsatz wegen Heizung: niemand verletzt

187 - Reinach: Feuerwehreinsatz wegen Heizung: niemand verletzt

30.03.2013
In einem Mehrfamilienhaus an der Stockackerstrasse in Reinach BL kam es am Karfreitag Abend, 29. März 2013, gegen 20.00 Uhr, zu einem Feuerwehreinsatz. Grund war eine starke Rauchentwicklung im Heizungsraum. Verletzt wurde niemand. Die angerückte Stützpunkt-Feuerwehr Reinach hatte die Lage rasch unter Kontrolle. Die genaue Ursache dieser Rauchentwicklung steht noch nicht fest und wird durch Spezialisten abgeklärt.

Weitere Informationen.

Fusszeile