Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 165 - Sissach: Velofahrer bei Sturz verletzt

165 - Sissach: Velofahrer bei Sturz verletzt

20.03.2013
Am Dienstag, 19. März 2013, gegen 16.10 Uhr, kam es an der Bahnhofstrasse in Sissach zu einem Selbstunfall eines Velofahrers. Der alkoholisierte Mann erlitt dabei Verletzungen und musste durch die Sanität ins Spital eingeliefert werden.

Ein 58-jähriger Mann wollte an der Bahnhofstrasse in Sissach auf sein Fahrrad aufsteigen. Aufgrund seines alkoholisierten Zustandes stürzte er jedoch zu Boden und zog sich Verletzungen zu. Er wurde bis zum Eintreffen der Sanität Liestal durch eine zufällig anwesende Rettungssanitäterin betreut. Ein Atemlufttest konnte beim Mann nicht durchgeführt werden. Er wurde ins Spital eingeliefert.

Weitere Informationen.

Fusszeile