Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 161 - Oberwil: Rollerfahrerin bei Sturz verletzt

161 - Oberwil: Rollerfahrerin bei Sturz verletzt

18.03.2013
In der Mühlemattstrasse in Oberwil BL zog sich am Montag, 18. März 2013, gegen 13.15 Uhr, eine Rollerfahrerin bei einem Sturz Verletzungen zu und musste ins Spital eingeliefert werden.
Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die Rollerfahrerin von einem Parkplatz auf die Mühlemattstrasse und erschrak, weil ihr von einem gegenüber liegenden Parkplatz ein Lieferwagen entgegen kam. Die Rollerfahrerin bremste, kam auf der nassen Fahrbahn zu Fall, zog sich eine Beinverletzung zu und musste in der Folge durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden. Zu einer Kollision mit dem Lieferwagen kam es nicht.

Weitere Informationen.

Fusszeile