Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 117 - Aesch: Velofahrer wird bei Kollision mit Auto verletzt

117 - Aesch: Velofahrer wird bei Kollision mit Auto verletzt

17.02.2010
Heute Mittwoch, 17. Februar 2010, um 06.40 Uhr, kollidierte auf dem Pfeffingerring in Aesch BL ein Auto mit einem Velo. Der Velofahrer wurde verletzt.

Ein 54-jähriger Autolenker fuhr auf dem Pfeffingerring in Richtung Arlesheimerstrasse. Auf der Höhe des Abzweigers Langenhagstrasse übersah er einen in gleicher Richtung fahrenden 42-jährigen Velofahrer, der nach links abbiegen wollte und es kam zur Kollision. Der Velofahrer wurde durch den Sturz sowie die Kollision verletzt und musste durch die Sanität Käch zur Kontrolle ins Spital überführt werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile