115 Binningen BL Selbstunfall – Fahrradlenkerin mit Verletzungen aufgefunden - die Polizei sucht Zeugen

03.04.2016

Am frühen Sonntagmorgen, 03. April 2016, ca. 03:15 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstrasse, Höhe Liegenschaft Nr. 38, in Binningen ein Selbstunfall; eine Fahrradlenkerin stürzte und zog sich dabei diverse Verletzungen zu. Die Polizei sucht Zeugen.



Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war die Radfahrerin auf dem Heimweg als sie auf der Hauptstrasse, Höhe Liegenschaft Nr. 38, aus bislang unbekannten Gründen stürzte. Die verletzte Radfahrerin wurde durch die Sanität Rettung Basel-Stadt in ein Spital verbracht.
Das Fahrrad wurde durch den Sturz leicht beschädigt. Während der Unfallaufnahme musste die Hauptstrasse im Bereiche Holeerain bis Postgasse vollständig gesperrt werden.
Zur Klärung des genauen Unfallherganges sucht die Polizei Zeugen. Personen die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal zu melden, Telefon 061 553 35 35.
Bild Legende:
Bild Legende: