Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Servicenavigation

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 10 Personenwagen massiv beschädigt: die Polizei sucht Zeugen

10 Personenwagen massiv beschädigt: die Polizei sucht Zeugen

24.12.2017 10:05

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 22./23. Dezember 2017, wurden am Maloyaring in Ormalingen BL von einer bislang unbekannten Täterschaft mehrere Fahrzeuge massiv beschädigt. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft  wurden bei 10 Fahrzeugen die Carosserie demoliert, die Fenster eingeschlagen sowie die Aussenspiegel abgerissen. Des Weiteren wurde auch ein Anhänger von der unbekannten Täterschaft beschädigt
Die Polizei Basel-Landschaft sucht allfällige Zeugen. Wer in der Nacht von Freitag auf Samstag, 22./23. Dezember, im Industriegebiet „Maloya“ verdächtige Beobachtungen (Personen, Geräusche, Fahrzeuge, etc.) gemacht hat, ist gebeten, sich zu melden. Anlaufstelle für Hinweise ist die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35.

Weitere Informationen.

Bild Legende:
Bild Legende:

Fusszeile