Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 090 - Bennwil: Brand im Heizraum endete glimpflich

090 - Bennwil: Brand im Heizraum endete glimpflich

12.02.2012
In einem Heizraum in einem Holzschopf an der Dorfstrasse in Bennwil BL brach am Sonntag Vormittag, 12. Februar 2012, gegen 10.00 Uhr, ein Brand aus. Die rasch angerückte Feuerwehr Frenke (Feuerwehrverbund der Gemeinden Niederdorf BL, Bennwil, Lampenberg BL und Hölstein BL) hatte die Lage rasch unter Kontrolle und musste anschliessend die Räumlichkeiten lüften. Verletzt wurde niemand.
Gemäss ersten Erkenntnissen hatte brennbares Gut in der Nähe des Brenners Feuer gefangen. Die genaue Brandursache ist noch nicht restlos geklärt und Gegenstand weiterer Abklärungen durch den Kriminaltechnischen Dienst der Polizei Basel-Landschaft.

Weitere Informationen.

Bild Legende:

Fusszeile