Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 085 - Muttenz: Velofahrer bei Kollision mit Personenwagen verletzt

085 - Muttenz: Velofahrer bei Kollision mit Personenwagen verletzt

23.02.2015
Am Montag, 23. Februar 2015, gegen 06.45 Uhr, ereignete sich in der Geispelgasse in Muttenz ein Verkehrsunfall zwischen einem Velofahrer und einem Personenwagen. Der Velofahrer erlitt dabei Verletzungen.

Am Montagmorgen, 23. Februar 2015, gegen 06.45 Uhr, kam es in der Geispelgasse in Muttenz zu einer Kollision zwischen einem 41-jährigen Velofahrer und einem Personenwagen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr ein 47-jähriger Autolenker in der Geispelgasse in Richtung Kirchplatz. Er wich dabei aus noch nicht restlos geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn aus und übersah den korrekt entgegenkommenden Velofahrer. In der Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Velofahrer erlitt dabei Verletzungen und musste durch die Sanität Basel in ein Spital eingeliefert werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile