Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 076 - Rothenfluh: Auto landet nach Selbstunfall auf dem Dach - Lenkerin nur leicht verletzt

076 - Rothenfluh: Auto landet nach Selbstunfall auf dem Dach - Lenkerin nur leicht verletzt

04.02.2010
Heute Donnerstag, 4. Februar 2010, um 07.40 Uhr, verursachte eine Automobilistin auf der Verbindungsstrasse zwischen Wittnau AG und Rothenfluh BL einen Selbstunfall, bei dem sie nur leicht verletzt wurde.
Die 42-jährige Autolenkerin fuhr von Wittnau AG in Richtung Rothenfluh BL. Nach einem Waldstück verlor sie die Herrschaft über ihr Fahrzeug, dieses brach in einer Rechtskurve aus und rutschte seitlich in das schneebedeckte Feld auf der rechten Seite. Dort überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin erlitt an der Hand lediglich eine Schürfwunde. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Weitere Informationen.

Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:

Fusszeile