Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 075 - Muttenz: Rollerfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

075 - Muttenz: Rollerfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

30.01.2013
In der St. Jakob-Strasse in Muttenz BL, im Bereich der Abzweigung in die Lutzertstrasse, ereignete sich am Mittwoch Morgen, 30. Januar 2013, gegen 05.40 Uhr, ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Roller. Dabei wurde ein 35-jähriger Rollerfahrer verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam es zur Kollision, als eine 28-jährige Schweizerin mit ihrem Auto von der St. Jakob-Strasse in die Lutzertstrasse einbiegen wollte. Der Rollerfahrer, welcher in Richtung Basel unterwegs war, prallte ins abbiegende Auto, kam zu Fall, zog sich Verletzungen zu und musste durch die Sanität Basel ins Spital eingeliefert werden. Sowohl am Auto wie auch am Roller entstanden beträchtliche Schäden, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Weitere Informationen.

Fusszeile