Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 069 - Brislach: Lastwagen-Anhänger geriet ins Rutschen: Chauffeur von Auto erfasst und verletzt

069 - Brislach: Lastwagen-Anhänger geriet ins Rutschen: Chauffeur von Auto erfasst und verletzt

31.01.2012
In der Zwingenstrasse in Brislach BL ereignete sich am Dienstag Vormittag, 31. Januar 2012, gegen 11.00 Uhr, ein kurioser Verkehrsunfall, beim dem ein Chauffeur leicht verletzt wurde. Zunächst kam der Anhänger eines Lastwagens auf Grund der glatten Fahrbahn ins Rutschen und richtete im Bereich einer Verkehrsinsel diverse Schäden an.

Als der 22-jährige Chauffeur des Lastwagens die Situation und die Schäden begutachtete, wurde er unter noch nicht restlos geklärten Umständen von einem nachfolgenden Auto erfasst. Der Chauffeur zog sich Verletzungen zu und musste durch die Sanität Paramedic ins Spital eingeliefert werden, konnte dieses aber in der Zwischenzeit bereits wieder verlassen.

Weitere Informationen.

Fusszeile