Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 067 - Lausen: Unfallverursacher und Verursacher einer Sachbeschädigung ermittelt

067 - Lausen: Unfallverursacher und Verursacher einer Sachbeschädigung ermittelt

26.01.2009
Der Verursacher des Verkehrsunfalles und der Sachbeschädigung vom Freitagabend 23. Januar 2009, um 17.55 Uhr, auf der Hauptstrasse in Lausen BL konnte ermittelt werden (siehe Medienmitteilung 59/2009 ).
 
Der 22-jährige Autolenker war nach einem Auffahrunfall wegen einem Ausweichmanöver mit dem Bushäuschen kollidiert, danach hatten sich sämtliche Unfallbeteiligten von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Unfallverursacher wird wegen Fahrerflucht (Nichtgenügen der Meldepflicht) an das zuständige Statthalteramt verzeigt.

Weitere Informationen.

Fusszeile