Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 066 - Liestal: Fussgänger angefahren und verletzt

066 - Liestal: Fussgänger angefahren und verletzt

31.01.2011
Auf dem Wasserturmplatz in Liestal kam es am Samstag Abend, 29. Januar 2011, kurz nach 18.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fussgänger. Dabei wurde der Fussgänger verletzt.
 
Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wollte ein 23-jähriger Autofahrer von der Seestrasse kommend nach links in die Poststrasse in Richtung Törli abbiegen. Als er anfuhr, kollidierte er mit einem von links die Strasse überquerenden Fussgänger. Der 50-jährige Fussgänger wurde verletzt und musste durch die Sanität Liestal ins Spital eingeliefert werden.  

Weitere Informationen.

Fusszeile