Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 041 - Reinach: Barackenwagen geriet in Brand: niemand verletzt

041 - Reinach: Barackenwagen geriet in Brand: niemand verletzt

16.01.2013
Im Gebiet Hohle Gasse in Reinach BL geriet am Mittwoch, 16. Januar 2013, kurz vor Mittag, ein Barackenwagen einer Baustelle in Brand. Verletzt wurde niemand. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft dürfte der Brand von einem Ofen, welcher im Wagen eingeheizt worden war, ausgegangen sein. Die angerückte Stützpunkt-Feuerwehr Reinach hatte den Brand rasch gelöscht, es entstand beträchtlicher Sachschaden. Weitere Abklärungen sind im Gang.

 

Weitere Informationen.

Fusszeile