Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 022 - Arlesheim: Velofahrerin verletzt sich bei Selbstunfall

022 - Arlesheim: Velofahrerin verletzt sich bei Selbstunfall

10.01.2013
In der Birseckstrasse in Arlesheim BL kam es am Donnerstag Vormittag, 10. Januar 2013, kurz nach 11.30 Uhr, zu einem Selbstunfall einer 50-jährigen Velofahrerin, welche dabei erheblich verletzt wurde.
Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft war die 50-jährige, in der Region wohnhafte Frau mit einem E-Bike in Richtung Dornach SO unterwegs, geriet aus noch ungeklärten Gründen ohne Dritteinwirkung rechts gegen das Trottoir und kam zu Fall. Die Frau zog sich erhebliche Verletzungen zu und musste durch die Sanität Käch ins Spital eingeliefert werden. Weitere Abklärungen sind im Gang.

Weitere Informationen.

Fusszeile