Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 022 - Allschwil: Rollerfahrer verletzt

022 - Allschwil: Rollerfahrer verletzt

10.01.2009
Bei einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Roller ist am Freitag abend, 9. Januar 2009, gegen 17.45 Uhr, in Allschwil BL ein Rollerfahrer verletzt worden.
Ein 53-jähriger Autofahrer war auf der Binningerstrasse in Richtung Basel unterwegs, als er bei der Verzweigung Binningerstrasse/Spitzwaldstrasse nach links in die Spitzwaldstrasse einbog. Dabei nahm er einem 18-jährigen Rollerfahrer, der in Richtung Allschwil-Dorf unterwegs war, den Vortritt. Es kam zur Kollision, bei welcher sich der Rollerfahrer verletzte und in der Folge durch die Sanität Basel ins Spital eingeliefert werden musste.

Weitere Informationen.

Fusszeile