Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Sicherheitsdirektion / Polizei Basel-Landschaft / Polizeimeldungen / 020 - Frenkendorf: Motorradfahrer wird bei Selbstunfall verletzt

020 - Frenkendorf: Motorradfahrer wird bei Selbstunfall verletzt

13.01.2012
Am Donnerstagabend, 12. Januar 2012, gegen 18.10 Uhr, ereignete sich auf der Rheinstrasse in Frenkendorf BL ein Selbstunfall eines Motorradlenkers. Dabei wurde er verletzt.

Ein 52-jähriger Mann war mit seinem Motorrad auf der Rheinstrasse in Richtung Liestal unterwegs. Beim Verlassen des „Hülftenkreisels“ verlor der Lenker die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und blieb auf der Fahrbahn liegen. Das Motorrad wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kam dort zum Stillstand.

Der Motorradlenker zog sich beim Sturz Verletzungen zu und musste durch die Sanität Liestal ins Spital eingeliefert werden. Das durch den Unfall beschädigte Motorrad musste abgeschleppt werden.

Weitere Informationen.

Bild Legende:
Bild Legende:

Fusszeile