COVID-19 Kundeninformation 12
Wir arbeiten weiter!
Sie können Ihre Geschäfte mit uns weiterhin per Post erledigen. Wir stehen Ihnen auch gerne telefonisch (während den spez. Telefonöffnungszeiten) oder per E-Mail zur Verfügung. Bitte folgen Sie den untenstehenden Anweisungen, damit wir Ihre Unterlagen zeitnah und ohne Rückfragen bearbeiten können.
- Antragsformular Geschäftsfälle ausfüllen und den Unterlagen beilegen
- Alle Unterlagen in Couvert verpacken und in unseren Briefkasten werfen oder per Post an uns zusenden:
Postfach
Ergolzstrasse 1
4414 Füllinsdorf
- Kontrollschilder separat in den speziellen Schilderkasten werfen
Der Briefkasten bei der MFK wird während unseren Arbeitszeiten regelmässig geleert. Wir rechnen mit einer Bearbeitungsdauer von 1-3 Tagen. Die Rücksendung an Sie erfolgt per A-Post, Kontrollschilder schicken wir Ihnen express zu.