Geschäftsanwendungen

Zweck

  • Anwendungen bereitstellen, welche die Information der Verwaltungskundschaft sowie die Abwicklung von Behördengeschäften über das Internet ermöglichen
  • kantonal standardisierbare Geschäfts- und Administrationsprozesse mit zentralen Anwendungen unterstützen
  • dezentrale Anwendungen und Daten in die zentralen Anwendungen und Plattformen integrieren und betreiben

 

Kernaufgaben

  • Planung, Entwicklung und Betrieb der zentralen Fach-Services im Bereich ERP/SAP, Web/eGov, Collaboration, GEVER u. ä.
  • Bereitstellung und Betrieb von Fachanwendungen
  • Anwendungs-/Daten-Integration
  • 2nd/3rd Level-Support für Kunden
  • Beratung und Auftragsabwicklung für Kunden

Kontakt

Finanz- und Kirchendirektion
Zentrale Informatik
Rheinstrasse 33b
4410 Liestal

Tel. 061 552 52 22
Fax 061 552 69 96
helpdesk@bl.ch

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