SportTalk

David Degen am 2. Mai 2024 zu Gast im SportTalk

Bild Legende:

Seit Mai 2021 ist der Baselbieter David Degen der starke Mann beim FC Basel 1893 und bestimmt als Verwaltungsratspräsident der FC Basel Holding AG die Strategie des Club massgeblich. Der ehemalige Nationalspieler, der mit dem FC Basel 1893 fünf Meister- und einen Cuptitel holte und 20-mal in der Champions League auflief, geht mit dem Verein neue Wege, hat vieles radikal umgebaut und setzt immer wieder kontroverse Akzente. In der Erfolgsbilanz steht die Halbfinalqualifikation in der UEFA Conference League in der Saison 2022/2023 über allem – national wartet der Verein seit dem Cupsieg 2019 auf einen Titel und fiel im vergangenen Herbst zwischenzeitlich gar auf den letzten Tabellenrang zurück. Am 2. Mai 2024 ist David Degen zu Gast im SportTalk des Sportamts Baselland, der im vergangenen Jahr mit dem Besuch von Olympiasieger Dario Cologna lanciert worden war.

SportTalk mit David Degen

Datum: Donnerstag, 2. Mai 2024, 18.30 Uhr
Ort: Trottensaal, der Bürgergemeinde Münchenstein, Hauptstrasse 25, 4142 Münchenstein

- Flyer zum Event

Der Anlass ist öffentlich, die Platzzahl ist jedoch beschränkt, eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Hier geht's zur Anmeldung: 
- Online-Anmeldung

Sportamt Baselland
Rheinstrasse 44
4410 Liestal

Daniel Schaub
Leiter Stabstelle Kommunikation
061 552 14 19
[email protected]