September 2024 (#Familiä-Spass)

Bild Legende:

Thema

Absolviere mit der ganzen Familie eine Strecke nach Wahl. Die Kinder und Jugendlichen dürfen mit allen möglichen Fortbewegungsmitteln teilnehmen, sei es mit dem Laufrad,  mit dem Velo oder dem Scooter (Trottinett). Die Kleinsten dürfen selbstverständlich auch mit dem Veloanhänger oder dem Kinderwagen gestossen werden. Es ist völlig egal wie, Hauptsache gemeinsam. 

Teilnahme

Es muss sich jeweils nur ein Familienmitglied registrieren. Im Anschluss an den Lauf wird von der registrierten Teilnehmerin bzw. vom registrierten Teilnehmer ein Foto der Familie mit dem Hinweis des Laufdatums an folgende E-Mail-Adresse gesendet: [email protected]
Die Fotos werden weder weiterverwendet noch über einen Sportamt-Kanal publiziert. Es handelt sich nur um eine Bestätigung, dass die Strecke mit der Familie absolviert wurde. Im Anschluss an die Monats-Challenge werden die eingesendeten Fotos wieder gelöscht.

Preis

Unter allen teilnehmenden Familien werden ein Familieneintritt ins Aqua Basilea und weitere attraktive Preise verlost.

Sportamt Baselland
Rheinstrasse 44
4410 Liestal

061 552 14 00
[email protected]