Die Mail besteht aus einem Standard-Text welcher den Link zu der aktuellen Seite enthält. Zusätzlich wird dem Text Ihre persönliche Nachricht für den Empfänger angefügt.

Sportamt Baselland
Rheinstrasse 44
4410 Liestal

Carmen Jeker
Assistentin der Dienststellenleitung
061 552 14 02
carmen.jeker@bl.ch  

 

Sportamt Baselland freut sich über die Weiterführung des Baselbieter Sportabzeichens

Bild Legende:

Das Baselbieter Sportabzeichen wird weitergeführt. Die neue Trägerschaft des Sportabzeichens setzt sich aus dem Baselbieter Turnverband, den Bezirksturnverbänden Sissach und Waldenburg, dem Laufentaler Turnverband und dem Kiwanis- Club Oberbaselbiet zusammen. Seit 1997 war das Sportamt Baselland für das Baselbieter Sportabzeichen zuständig.

weiter lesen

20 Jahre Baselbieter Sportabzeichen

Bild Legende:

Gelungener Jubiläumsanlass im Sportmuseum
In den Räumlichkeiten des Sportmuseums besuchten mehr als 70 Personen, die seit 1997 mindestens zehnmal das Baselbieter Sportabzeichen erlangt hatten, den Jubiläumsanlass zum 20jährigen Bestehen des Sportabzeichens. Gleichzeitig war dies auch ein Abschiedsanlass, denn das Sportabzeichen wird ab 2017 nicht mehr angeboten. Weiter lesen