Euro-Musique Festival im Europapark

27.06.2023

Der Musikkurs der 2. & 3. Klassen von Frau Giger wurde eingeladen, den Mittwoch, 21. Juni 2023 im Europapark am Euro-Musique Festival zu verbringen. Früh am Morgen ging es los, um rechtzeitig an der Eröffnungsveranstaltung teilzunehmen. Diese wurde von Prince Damien unterhaltsam moderiert und fand im Eisstadion statt. Nach dieser Show stand bereits der Auftritt der Musikklasse beim Schloss Balthasar bevor. Der Auftritt hat super geklappt und so konnten alle verdient auf eine erste Bahn - die einen ein bisschen nervöser wie die anderen ;-)!

Das anschliessende Mittagessen wurde in der Nähe des nächsten Auftritts eingenommen, so dass pünktlich mit der Strassenmusik begonnen werden konnte. Für diesen kurzen Auftritt wurden die Teilnehmenden mit einer zusätzlichen Einladung in den Europapark sehr grosszügig belohnt! Die restliche Zeit wurde in kleinen Gruppen auf den verschiedenen Bahnen verbracht, bevor gegen den Schluss nochmals alle zusammen auf den Wasserbahnen Abkühlung suchten.

Was für ein wunderbarer Tag, mit einer tollen Stimmung und einer super Musikklasse! Welch schöne Erinnerung. Danke allen Beteiligten!!!