Navigieren auf baselland.ch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sie sind hier: Startseite / Politik und Behörden / Direktionen / Bau- und Umweltschutzdirektion / Medienmitteilungen / Christoph Bitterli verlässt das Amt für Industrielle Betriebe

Christoph Bitterli verlässt das Amt für Industrielle Betriebe

30.05.2013
Christoph Bitterli, seit 1. Juli 2012 Leiter des Amtes für Industrielle Betriebe (AIB), verlässt die kantonale Verwaltung per Ende Oktober 2013.

Christoph Bitterli (Jahrgang 1962) nahm seine Tätigkeit am 1. August 1992 als „Bereichsleiter Betrieb Abwasseranlagen“ des Amtes für Industrielle Betriebe in der Bau- und Umweltschutzdirektion Basel-Landschaft auf. Ab 1. Januar 2012 leitete er das Amt für Industrielle Betriebe interimistisch, weil sein Vorgänger auf diesen Zeitpunkt hin in die Volkswirtschafts- und Gesundheitsdirektion wechselte.

Christoph Bitterli leistet seit über 20 Jahren hervorragende Arbeit, insbesondere indem er die Organisation und die Abläufe stetig weiterentwickelt und damit die Grundlage für eine qualitativ hochstehende und kostengünstige Leistungserbringung geschaffen hat. Die Bau- und Umweltschutzdirektion wünscht ihm für die weitere berufliche Laufbahn alles Gute.

BAU- UND UMWELTSCHUTZDIREKTION, Kommunikation

Weitere Informationen.

Fusszeile