Polizeimeldungen
-
Ungesichertes Auto kollidiert nach längerer führerloser Fahrt mit einer Hausmauer
Biel-Benken BL. Am Freitagmittag, den 08. Dezember 2017, kurz nach 12:00 Uhr, kollidierte ein führerloser Personenwagen frontal mit der Hausmauer einer Liegenschaft an der Spittelhofstrasse. Personen wurden dabei keine verletzt.
-
Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen: ein Knabe wird schwer verletzt
Pratteln BL/Autobahn A2. Auf der Autobahn A2, im Tunnel Schweizerhalle, in Fahrtrichtung Basel, ereignete sich am Freitagnachmittag, den 08. Dezember 2017, kurz vor 14:00 Uhr, eine Auffahrkollision zwischen mehreren Fahrzeugen. Darin involviert waren ein Lieferwagen und nachfolgend zwei Personenwagen. Ein Kind wurde dabei schwer verletzt, es kam zu Rückstau.
-
Selbstunfall: Autolenker kollidiert mit Leitplanke
Am Mittwoch, 6. Dezember 2017, kurz vor 13.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A18 bei Münchenstein BL ein Selbstunfall einer Fahrzeuglenkerin. Die Frau blieb unverletzt.
-
Kollision zwischen Fussgänger und Personenwagen: die Polizei sucht Zeugen
Am Montag, 4. Dezember 2017, kurz nach 17.30 Uhr, kam es auf der Bahnhofstrasse in Sissach BL zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Fussgänger. Die Polizei sucht Zeugen.
-
Missachten von Rotlicht: 39 Übertretungen in einer Stunde
Die Polizei Basel-Landschaft führte heute Morgen bei der Verzweigung Bruggstrasse/A18 in Reinach BL eine Verkehrskontrolle mit Schwerpunkt Missachten der Lichtsignalanlage durch. Dabei konnten innerhalb einer Stunde 39 Übertretungen festgestellt werden.